John Maucere Show

Ein weiteres Highlight beim Jugendfestival 3.
Wir konnten den tauben Weltstar John Maucere aus den USA nach Stuttgart locken. Am Freitag Abend wird er euch mit seiner Show für 1,5 Stunden in seiner Entertainment- Welt verzaubern.

Bekannt wurde er durch den Film "No Ordinary Hero: The Superdeafy Movie“. Mit der Rolle als Superdeafy und durch zahlreiche Auftritte als Moderator bei EMCEE, Stand- Up Comedy und anderen Events in den USA und im Rest der Welt, ist er aus der Entertainment-Welt nicht mehr wegzudenken. Um mehr über ihn zu erfahren und kennenzulernen könnt ihr auf seiner Homepage www.johnmaucere.com stöbern.

Aus diesen Gründen sollet ihr seine Show auf gar keinen Fall verpassen!
Lasst euch die Chance nicht entgehen! Kommt und schaut euch seine grandiose Show an.
Wer weiss, ob er später wieder für euch in Deutschland auftreten wird.

Die Show beginnt um 20 Uhr am Freitag, den 28. Oktober 2016.
Wie man zur Show kommen kann?
Das Kombi- Ticket sowie die Familienkarte sind inklusive Eintritt zur Show.

Die Tageskarten für Freitag berechtigen nicht den Zugang zur Show. Für die Show muss in diesem Fall ein extra Ticket bestellt werden.
Wer nur Interesse an der Show und nicht am Jugendfestival 3 hat, kann natürlich auch kommen.
Auf folgender Seite findet Ihr die Preisliste und die Ticketbestellung: http://jugendfestival3.de/ticket/ticketbestellung

Die Tickets holt ihr Freitag tagsüber oder am Abend bei der Anmeldung ab. Ein Ticket- Versand ist nicht möglich.

John Maucere freut sich auf Euch und das gemeinsame Wedeln unserer Gebärdensprach-Hände!
Wir freuen uns riesig auf Euch!

Bis bald in Stuttgart.